Die Vorbereitungen zum Brückenfest haben begonnen

Das 1. Vorbereitungstreffen zum Brückenfest am 01.12. gab erste Einblicke in die Planungen. Dort trafen sich ca. 25 Interessierte online und informierten sich über die Planungen zum Brückenfest. Damit ihr euch auch darüber informieren könnt, haben wir den Mitschnitt der Präsentation online gestellt. Schaut hier: https://youtu.be/UOyU64SpQ0I
Im zweiten Teil des Treffens wurden dann Vorschläge, Ideen, Anregungen und konkrete Projekte und Vorhaben gesammelt. Die findet ihr hier: Aktionsvorschläge.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Vielleicht habt ihr aber auch eigene Ideen und Vorschläge oder Vorhaben.
Ihr könnt diese direkt hier eintragen und uns senden: https://hoerde-international.de/brueckenfest-2022-anmeldung/.
Das nächste Vorbereitungstreffen haben wir für den 26. Januar 2022 um 19 Uhr geplant. Momentan gehen wir davon aus, dass das auch wieder online über Zoom stattfinden wird. Dazu werden wir euch gesondert im Januar noch einmal einladen.
Wenn ihr Freund:innen und Bekannten vom Brückenfest erzählen wollt, gebt diese Infos gerne weiter. Wir erweitern auch noch gerne unseren Verteiler.
Ach ja, wichtig: haltet euch auf jeden Fall den 11. Juni 2022 frei. Dann findet nämlich das Brückenfest statt.