Beirat

Beirat
Edeltraud Kleinhans (Mitglied des Rates der Stadt Dortmund)
Ulrich Spangenberg (Stadt Dortmund, Leiter der Bezirksverwaltungsstelle Hörde)
Stephanie Pieczka (Sparkasse Dortmund, Leiterin der Geschäftsstellenregion Hörde)
Silvia Dundack (Geschäftsinhaberin dundack’s retail)
Jens Woelki (Stadt Dortmund, Amt für Stadterneuerung)

Letzte Beiträge

Brückenfest 2022 / 1. großes Vorbereitungstreffen

Foto: Benito Barajas

Nachdem wir in den Jahren 2020 und 2021 aus bekannten Gründen auf große Stadtteilfeste wie das Brückenfest verzichten mussten, freut sich der Verein Hörde International e.V. – als Veranstalter – nun euch zu einem 1. Vorbereitungstreffen für ein geplantes Brückenfest 2022 einladen zu können.
Das soll online als Zoom-Konferenz stattfinden
-> am Mittwoch, den 01. Dezember um 19:00 Uhr (bis ca. 20.30 Uhr)

Tagesordnung des Vorbereitungstreffens:
1)      Begrüßung, Vorstellungsrunde
2)      Erläuterung zu den Veranstaltungsflächen
3)      Eure Aktionsangebote
4)      Verschiedenes und weitere Termine

Das Brückenfest selbst wird wahrscheinlich am Samstag, den 11. Juni 2022 stattfinden. Auch wenn momentan die allgemeine Situation angespannt ist, blicken die Vereinsmitglieder doch zuversichtlich in die kommenden Sommermonate 2022, um ein „Brückenfest Hörde International“ wieder veranstalten zu können.
Wir möchten euch bitten, sich per Mail anzumelden. (info[at]hoerder-stadtteilagentur.de) Kurze Antwort genügt. In der Folge würden wir dann euch einen Zoom-Link zuschicken.
Für diejenigen, die nicht online teilnehmen können oder am 1.12. keine Zeit haben, haben wir hier schon mal das Anmeldeformular für die Aktivitäten beim Brückenfest beigefügt.
Anmeldung Brückenfest als word-Formular / als pdf-Formular
Vom Infostand über Spiel- und Bewegungsangebote bis hin zu Bühnenpräsentationen können wir uns, wie bei den vergangenen Brückenfesten, alles Mögliche vorstellen. Es ist euer Brückenfest.

Und wir möchten euch darauf hinweisen, dass es auch die Möglichkeit gibt, beim Hörder Stadtteilfonds Projektmittel zu beantragen, wenn eure Präsentation mit Kosten verbunden ist. Anträge findet man hier: Hörder Stadtteilfonds.
Also: bitte kurze Rückmeldung, ob ihr per Zoom teilnehmen wollt.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch am Treffen teilnehmen.

  1. Hörde PUTZmunter war wieder am Start Kommentare deaktiviert für Hörde PUTZmunter war wieder am Start
  2. BRING YOUR OWN SEAT – geht in die Schlussrunde Kommentare deaktiviert für BRING YOUR OWN SEAT – geht in die Schlussrunde
  3. Hörde PUTZmunter Kommentare deaktiviert für Hörde PUTZmunter
  4. HÖRDER KULTURSOMMER – Musik | Talk | Theater Kommentare deaktiviert für HÖRDER KULTURSOMMER – Musik | Talk | Theater
  5. Kulturmetropole Hörde Kommentare deaktiviert für Kulturmetropole Hörde
  6. BRING YOUR OWN SEAT – Kultur mit Abstand am Besten! Kommentare deaktiviert für BRING YOUR OWN SEAT – Kultur mit Abstand am Besten!
  7. DER PHOENIX-SEE HAT ZU VIELE INSELN Kommentare deaktiviert für DER PHOENIX-SEE HAT ZU VIELE INSELN
  8. Ab sofort online: der Podcast zum Projekt Brückengeschichten Kommentare deaktiviert für Ab sofort online: der Podcast zum Projekt Brückengeschichten
  9. Danke fürs zuhören! Kommentare deaktiviert für Danke fürs zuhören!