DANKESCHÖN Hörde

Fotos: Jutta Sankowski

Liebe alle, die ihr zum Gelingen des Brückenfests beigetragen habt!

Das Brückenfest am 11.06. war großartig! Viele tausend Besucher*innen haben das umfangreiche Angebot an Ständen und Aktionen sowie die vielen und verschiedenen künstlerischen Darbietungen auf den Bühnen genießen können.
Ich weiß, dass dazu bei euch ein Aufwand erforderlich war, der nicht genug gewürdigt werden kann. Die Vorbereitung und die Durchführung haben viel Zeit und persönlichen Einsatz gefordert. Dafür möchte ich mich bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken.
Mein ganz besonderer Dank gilt dem Organisationsteam, welches mit akribischer Planung und absolut professioneller Umsetzung die Voraussetzungen für ein Gelingen des Brückenfests geschaffen hat.
Noch ein Wunsch an alle Mitwirkenden: wenn ihr Fotos und Filme gemacht habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns drei oder vier der schönsten Fotos oder Filme zur Verfügung stellen würdet. Diese würden wir dann auf unserer Website online stellen. Vielen Dank.
Mit den besten Wünschen

Jochen Deschner
Vorstand Hörde International e.V.