4. Brückenfestvorbereitungstreffen

Das 4. und letzte Brückenfestvorbereitungstreffen findet am 21.06.17 um 19:30 Uhr im großen Saal der Evangelischen Kirchengemeinde, Wellinghofer Str. 21 statt.
ACHTUNG!
Vorab gibt es um 19 Uhr schon die sog. Hygieneschulung verpflichtend für alle Gastronomie-Stände. Patrick Arens wird uns helfen, über die Klippen der Hygieneverordnung hinüber zu kommen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir noch Anmeldungen für Infostände und Aktionen bis zum 15. Mai entgegennehmen.
Auf Facebook machen wir seit ein paar Tagen die einzelnen Aktionen, Angebote, sowie Vereine, Gruppen und Initiativen bekannt.
Schaut doch mal drauf. So bekommt ihr schon jetzt einen Eindruck, was auf dem Brückenfest alles stattfinden wird. Es lohnt sich.
https://www.facebook.com/BrueckenfestHoerdeInternational/
Schön wäre auch, wenn ihr die Seite und die Posts liked und weiterverteilt. Wir können noch mehr Freund*innen und Abonnent*innen gebrauchen.